Warum unsere Profile wie ein langer breiter Fluss sind.

Seniorität

Seniorität und die damit verbundene Souveränität ist uns wichtig. Bei uns werden Sie ausschließlich von erfahrenen Beratern persönlich durch das gesamte Projekt begleitet – also Beratern, die bereits seit vielen Jahren im Wirtschafts- und Führungsbereich arbeiten.

Kreativität

Fachliches Wissen und strategisches Denken sind wichtige Voraussetzungen für unsere Arbeit. Doch erst Kreativität ermöglicht es, Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Wir beschreiten darum keine ausgetrampelten Pfade, sondern denken immer unkonventionell und neu. So finden wir für jede noch so schwierige Unternehmensfrage das richtige Business Development.

Internationalität

Wir verfügen über fundierte internationale Erfahrung. Genau darum arbeiten wir mit Unternehmen in ganz Europa zusammen. Mit unseren Niederlassungen in Wien, Basel und Sofia können wir so problemlos grenzüberschreitend Consulting-Projekte durchführen. Auch mit unserem Business-Insider-Blick und unserer Sprachkompetenz überschreiten wir nationale Grenzen. Dies befähigt uns, Sie auch bei internationalen Unternehmensfragen professionell zu beraten.

Steffen Dreher, Senior Executive Partner

Ein erfahrener General Manager mit einem starken Background in Life Sciences & FMCG und mit mehr als 30 Jahren Erfahrung bei vier internationalen Blue-Chip-Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Business Development und Bereiche mit herausfordernden Marktbedingungen, neue Märkte, Business Transformation, Change Management, Prozessmanagement und Strukturierung von Organisationen. Sein Know-how bei der Entwicklung von Geschäftsmodellen, dem Weg zum Markt und Testmärkten zeichnet ihn aus. Zudem ist er Experte in Digital Marketing und Social Media.

Ivo Stoitsov, Senior Executive Partner

Ein erfahrener Manager und Unternehmer mit einem starken Background in Automotive, Banking & ITK und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bei zwei DAX-30 Unternehmen. Er ist spezialisiert auf Strategisches Management Consulting, Digitalisierung und Manufacturing. Sein Know-how, vielfältige praktische Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von optimierten Geschäftsmodellen, Transitionsmodellen (Neupositionierung, Transformation und Umstrukturierung), Prozessoptimierung und Corporate Governance ist seine herausragende Visitenkarte.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Kontaktieren >